Asa und Gasa

Cover Ich fliege mit zerrissenen Flügeln

 

Mit 8 Jahren durfte ich als Gast einzelne Stunden am Gymnasium verbringen. Das weckte in mir das dringende Bedürfnis, meinen Klassenkameraden, deren Eltern und den Lehrern meine Situation zu erklären. Da sich Inklusion nicht nur auf die Schule bezieht, sondern das ganze Leben betrifft, löste ich das Thema weitgehend aus dem schulischen Kontext heraus und bettete es in einen fantastischen Rahmen. Das liest sich leichter, ist spannender und sehr viel humorvoller. Denn meine Leser sollen vor allem eines haben: Freude beim Lesen

Mein Buch bei fontis
Mein Buch bei fontis

Cover Ich fliege mit zerrissenen Flügeln
Meine Schwester Hannah war bitter enttäuscht, als Teil 1 zu Ende war. Da habe ich weitergeschrieben.
Die Abenteuer gehen also weiter, diesmal läuft eine Fotosafari im Drachenwald völlig aus dem Ruder..
Mein Buch bei fontis
Mein Buch bei fontis

Cover Ich fliege mit zerrissenen Flügeln
Das Schreiben von dieser Bücher macht so viel Spaß, da kann man doch nicht einfach aufhören!
Diesmal finden sich die Freunde im antiken Griechenland wieder und staunen Bauklötze: damals war alles ganz anders..
Mein Buch bei fontis
Mein Buch bei fontis